Kommentar von kati-skorpion am 13.02.2009 13:17:33 
Geniale Idee
Habe deine super Idee aufgegriffen, auf unser verwendetes Buch abgestimmt und das Arbeitsblatt mit einem Reflexionsteil versehen.Es klappt bestens.Man selbst ist nur noch ein kleiner " Helfer", die aktiven Akteure sind die Schüler selbst.Hier können die Schüler im kleinen das Lernen lernen. Vielen Dank.

Kommentar von sandra84 am 22.10.2012 19:30:42 
Tolle Idee
Hat mir sehr geholfen und ist gerade bei diesem Thema auch gut umsetzbar. Danke!

Kommentar von butterfly1 am 07.10.2014 20:45:44 
Herzlichen Dank!
Perfekter für mich zugeschnitten geht es nicht :-D Vielen lieben Dank. Ich habe wie kati-skorpion noch einen Reflektionsteil dazugenommen und die Gruppengröße auf ein 2er-Team beschränkt. Ich bin seeeeeeeeeehr gespannt, wie das läuft, einigen SuS fällt die ungewohnte "Freiheit" und Selbständigkeit doch recht schwer.

Kommentar von mitzekatze am 21.07.2020 08:50:37 
Danke
Das ist eine schöne Idee. Diese werde ich an unser Buch anpassen und ausprobieren.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können