Kommentar von intensivkurs am 05.01.2009 22:52:56 
Besten Dank;
diese Arbeit können auch DaZ-Anfänger bewältigen; kommt ohne große Vorbereitung aus.

Kommentar von lui05 am 09.01.2009 12:47:09 
luis 05
Super Idee,auch meine Förderschüler mit motorischen Einschränkungen schaffen das sehr gut-Danke

Kommentar von dekomaus am 31.01.2009 22:31:03 
Tolle Idee, danke!
Eine tolle Idee für meine Erstklässler, die dazu noch einfach in Vorbereitung und Durchführung war. Sieht am Fenster super aus.Vielen Dank!

Kommentar von katzib am 28.11.2010 05:29:42 
hat geklappt
letzte Woche habe ich die Schneemänner mit 2 Klassen gebastelt. Wir haben die Pads mit der flauschigen Seite nach aussen zusammengeklebt, außerdem bekam unser Schneemann am unteren Pad noch braune Stiefel. Die SuS haben es begeistert gefertigt.

Kommentar von muttije am 26.12.2011 07:42:09 
Vielen Dank,
das ist eine tolle Auflockerung in meiner 1.Klasse, wenn ich 5 Stunden am Stück bei den kleinen Geistern bin. Werde es gleich im neuen Jahr ausprobieren. Ich denke mal, das schaffen bestimmt auch meine Grobmotoriker. Schöne Feiertage und guten Rutsch ins 2012er!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können