Kommentar von lupenrein am 14.01.2009 19:07:46 
Gefällt mir, danke!
Manchmal ist es sinnvoll, einen Menschen darüber nachdenken zu lassen, auf was er in seiner Todesstunde besonders stolz sein wird, geleistet zu haben und was er bedauert. Daraus lassen sich sehr gut Konsequenzen für "das Leben ab jetzt" ableiten... Ciao lupi

Kommentar von kaliope am 13.04.2010 16:00:20 
schöne Idee
ichselbst finde es immer schade, keine Rückmeldung trotz vieler Downloads zu erhalten, deshalb einfach nur kurz: danke für diese schöne Anregung.

Kommentar von dmcl am 08.09.2010 19:16:17 
Super Idee
Das ist ehrlich eine wahnsinnig gute Idee! Es ist selten vorgekommen, dass ich von Material hier so begeistert war. Herzlichen Dank, dass du das mit uns teilst!!

Kommentar von vereniza am 05.09.2013 21:25:17 
Toll!
Wirklich eine tolle Idee! Werde ich kommendes Schuljahr sicher durchführen! Vielen Dank dafür!

Kommentar von tandil am 26.09.2014 18:47:23 
Toll
Werde ich nächste Woche gleich machen. Allerdings 2dimensional, also mit einem Schirm aus Bundpapier... Für den Schaukasten. Danke!!

Kommentar von hekare am 08.01.2016 17:56:48 
Danke!
Tolle Idee! Werde meinen 9ern vorschlagen, dass wir auch sowas machen!

Kommentar von phoene am 12.01.2016 21:32:06 
s
Toll! Wird in dieser Reihe defintiv getestet. Ich werde es evtl. mit dem alten Song von Basis "Wenn ich nur noch einen Tag zu leben hätte" kombinieren. Danke !

Kommentar von kuntschi am 15.01.2017 14:51:47 
Prima Idee!
Vielen Dank dafür!

Kommentar von frauhoev am 24.02.2021 09:40:54 
Dankeschön
Was für eine schöne Idee... ich suche gleich mal einen Regenschirm. Ganz lieben Dank für den Impuls- auch für andere Themen super geeignet!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können