Kommentar von olkj am 24.01.2009 10:47:53 
Danke...
für das tolle AB, das durch die nicht ganz üblichen Schriftarten zum echten Hingucker wird und die Kinder zusätzlich motiviert. Super! LG, olkj

Kommentar von meerwutz am 24.01.2009 11:16:08 
Arbeitsblatt zu Ortsangaben
Vielen Dank, ein super Arbeitsblatt, das ich sofort verwenden werde

Kommentar von joqui am 24.01.2009 11:40:11 
Sehr motivierend
1. Die Schrift und das Layout - wie immer - wunderbar!!! und auch witzig (Tierpfoten) Deine Idee, die Ortsangaben in die Tierwelt zu verlegen ist ungewöhnlich, interessant und allein daher schon motivierend. top! danke! joqui

Kommentar von ysnp am 24.01.2009 14:23:22 
Kann mich
den Kommentaren nur anschließen. Ein super Arbeitsblatt! Vielen Dank fürs Hochladen. LG:ysnp

Kommentar von flottesmottchen am 24.01.2009 17:42:06 
Superarbeitsblatt
wiegesagt- Tiere ziehen immer-danke für die tolle Idee und das schön gestaltete Arbeitsblatt.

Kommentar von intensivkurs am 24.01.2009 20:59:32 
Kann mich
jedem Lob nur anschließen; wird auch meine DaZ-Schüler anregen; besten Dank.

Kommentar von unverzagte am 25.01.2009 19:26:23 
super, mobber!
vielen dank, für deine arbeit - erspart mir das weitere suchen nach "ortsergänzungen". bin gespannt, ob meine schnuckis deine vorbereitungen genauso gelungen finden wie ich. freu mich richtig drauf, dein blatt einzusetzen! herzlichst, unverzagte

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können