Kommentar von alinde am 24.01.2009 09:48:40 
Ich werde
Deine Idee nächste Woche gleich einmal ausprobieren! Danke!

Kommentar von flottesmottchen am 24.01.2009 17:26:04 
superidee
lässt sich auch toll in anderen Fächern praktizieren- vieleicht auch mal besonders schüchternen Schülern als Aufgabe stellen.

Kommentar von rhauda am 24.01.2009 18:17:52 
Fehler
Leider haben sich einige Fahler eingeschlichen. Es muss heißen: "Du LEHRST DEINE Mitschüler.." Dann darf es nicht heißen "Trainee", das ist der zu trainierende, sondern "Trainer", wobei das auch Turnschuh heißen könnte. Noch besser wäre "vocabulary coach". "Write them down" into klingt klingt auch nicht ganz idiomatisch, besser wäre entweder "write them down" oder "write them into".

Kommentar von bernstein am 26.01.2009 13:53:01 
ist korrigiert
bernstein

Kommentar von trene am 31.01.2009 18:36:43 
Danke
für die Korrektur... bin halt keine Englisch-Studierte ;-)

Kommentar von curly2 am 19.07.2011 18:05:25 
Gute Idee-
Learning by teaching! Das werde ich bald mal ausprobieren!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können