Kommentar von dafyline am 26.01.2009 19:20:44 
Kurz und bündig:
Topp! Die Temporalbestimmungen sind so auch für meine deutschlernenden Erwachsenen interessant gut verpackt. Danke! dafyline

Kommentar von ysnp am 19.05.2009 15:28:14 
Ein Material,
das vom Schwierigkeitsgrad und sprachlichem Niveau gut in die vierte Klasse passt. Mir gefällt, dass die Sätze so formuliert sind, dass sie nicht zu einfach klingen und doch manche Schüler herausfordern (vor allem der erste Text). Optisch ist das Arbeitsblatt ansprechend und motivierend gestaltet. LG: ysnp

Kommentar von renret am 03.05.2014 18:27:10 
Vielen Dank
für dein Material. Ich kann mich den Vorkommentaren nur anschließen. Werde das AB in meiner 5. Klasse als Wiederholung & Auffrischung des Lernstoffes aus Kl. 4 verwenden.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können