Kommentar von christeli am 28.01.2009 08:50:31 
Gute Idee
Dies Memory ist sicherlich gut einsetzbar unmittelbar vor einer Klausur oder bei uns für das Zentralabi in einem Jahr, wenn die Inhalte der Molekularbiologie wieder präsent sein müssen. Vielen Dank dafür.

Kommentar von novacine am 10.12.2009 08:23:20 
Kleine Korrekturen
Hallo, das gefällt mir sehr sehr gut! Ich schlage folgende Korrektur vor: 1. "gestückeltes Gen" ersetzen durch Mosaik-Gen oder eukaryotisches Gen 2. Genommutationen sind erblich ("nicht erblich" ist also falsch) Ansonsten wie gesagt sehr toll!

Kommentar von g-force21 am 30.07.2010 10:02:14 
Vielen Dank!
Solche Zuordnungsspiele sind immer sehr lohnenswert. Das werde ich für eine Wiederholung der Thematik in meinem LK gut gebrauchen können!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können