Kommentar von ollieres am 31.01.2009 19:38:38 
Sehr eindrucksvoll ...
... ein Thema durch viele Ideen toll und abwechslungsreich variiert. Vielen Dank dafür, dass du uns das AB zur Verfügung stellst.

Kommentar von intensivkurs am 31.01.2009 22:53:12 
Toll;
werde ich als Wochenplan nutzen; besten Dank.

Kommentar von tschaps am 01.02.2009 14:23:16 
Dankeschön
für die ABs. Werde sie gleich morgen an den Kollegen weitergeben, der den Mathe-Förder-Kurs macht. tschaps

Kommentar von flottesmottchen am 02.02.2009 11:56:19 
o- was das dauert, bis so ein Blatt fertig ist-
danke für die Mühe, Mir gefällt es aber besser, wenn bei der Buchstabenzuordnung etwas sinnvolles herauskommt.

Kommentar von teacher-redo am 02.02.2009 19:42:31 
@flottesmottchen
Etwas "Sinnvolles"? Was meinst du damit? "Rechenriese" und "Einmaleinsexperte" passt doch zur Überschrift bzw. zum Thema! mobber grübelt

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können