Kommentar von ediedi am 19.03.2009 22:25:39 
Herzlichen Dank!!!
Lucy, du bist wirklich ein Engel. Danach habe ich schon seit langem verzweifelt gesucht, um meinen KtB-Schülern, die zu Hause mit Word 2007 arbeiten, eine kleine Hilfe geben zu können. Nochmal ein herzliches Dankeschön von ediedi

Kommentar von basivilla am 27.03.2009 17:57:55 
Wow
Lieben Dank, da hast du ja einen grossen Job gemacht. Ich werde diese Hilfe auf jeden Fall gerne brauchen. Silvia

Kommentar von esgehtwas am 23.08.2010 22:45:47 
Super.:)
Eine Superhilfe für mich! Tausend Dank! esgehtwas:)

Kommentar von gatta-gitta am 07.11.2010 22:29:58 
word 2003 - 2007
mir hat bei der arbeit mit teilnehmern mit verschiedenen word-versionen immer das interaktive referenzhandbuch geholfen von microsoft geholfen. gibts aich zum runterladen für excel u.a. nur der link ist etwas lang :-( http://office.microsoft.com/de-de/word-help/interaktives-referenzhandbuch-befehle-in-word-2003-und-word-2007-im-vergleich-HA010074432.aspx am besten kopieren und dann die entsprechenden interaktiven referenzhandbücher harunterladen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können