Kommentar von rooster am 21.11.2003 15:59:31 
Prima Material für selbstständiges Arbeiten
Hast du noch andere Themen? Vielleicht auch was für Klasse1? Dann sage ich moch lauter 'Danke' rooter

Kommentar von mauz am 22.11.2003 16:13:14 
Danke hopsilein
für die Anregung und Vorarbeit, Strippenpuppen selbst herzustellen... zumal die im Handel angebotenen Exemplare ganz schön ins Geld gehen. ;-)

Kommentar von idea am 28.11.2003 09:46:16 
Vielen Dank,
diese "Maden" kann ich sofort einsetzen - nach kurzer Bastelei. Und Ideen habe ich auch schon wieder!

Kommentar von steffie_hexe am 24.02.2004 00:02:55 
Klasse
da kann man einiges mit anfangen, allerdings sind die Bilder nicht sehr sauber, sehr "ausgefranzt". Schade.

Kommentar von franzy am 14.05.2005 15:21:59 
Strippenpuppe
sagte mir bis jetzt gar nichts. Aber jetzt bin ich wieder etwas schlauer. Die Idee finde ich gut. Den Schülern macht es bestimmt Spaß, auf diese Weise zu üben.LG franzy

Kommentar von benko am 18.06.2005 20:48:46 
Tolle Idee :)
Eine tolle Idee für den DaF-Unterricht im Primarbereich. Ich habe sofort einige Exemplare gebastelt und in der Klasse ausprobiert. Die Kinder waren begeistert. Danke. :)

Kommentar von igellady am 29.10.2005 17:24:30 
Hab erst einmal vorsichtig
geschaut, was denn eine Strippenpuppe ist. *gg* Nu weiß ich`s. Danke für die Vorarbeit. Daraus lässt sich eine Menge machen. LG von der Igellady :-)))

Kommentar von greencard am 13.11.2005 19:55:00 
Dito.
Wunderschöne Idee ... und so preisgünstig. Vielen Dank!

Kommentar von marion am 29.01.2006 15:30:47 
Vielen Dank,
für das tolle Material. ich werde gleich einige für meine Klasse herstellen.

Kommentar von runny am 19.05.2006 20:53:41 
Danke!
Mit dieser praktischen Idee hast du mir und bestimmt auch meinen Schülern eine Freude gemacht. Muss jetzt laminieren!

Kommentar von flottesmottchen am 12.08.2006 12:33:59 
Tip
Ganz schön makaber, wenn die Strippen aus den Augen kommen- Die Idee an sich ist aber klasse! ! Werde meinen Strippenpugppen eine schöne Kravatte binden.

Kommentar von hanluk am 20.01.2008 20:56:22 
schönes Material
und vor allem vielseitig einsetzbar.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können