Kommentar von siebengscheit am 05.02.2009 19:34:18 
Tja...
ich hätte sie mir ja gern angesehen, aber leider habe ich unverständliche Zeichen auf dem Bildschirm.:-( Gibt es einen Trick? Gruß - Siebengscheit

Kommentar von intensivkurs am 05.02.2009 22:09:23 
Leider ...
auch ich kann die Datei nicht lesen.

Kommentar von muminvater am 07.02.2009 10:09:46 
Oh Wunderwerk Technik
Das tut mir leid, nur helfen kann ich da leider auch nicht. Diese Datei ist eine ältere Word-Datei und läuft bei mir im `Kompaktibilitätsmodus` - was immer das sein mag. Gruß muminvater

Kommentar von eutonie am 09.11.2009 22:44:37 
Vielen Dank
Ich konnte die Datei öffnen und bin froh über diese riesige Sammlung an Textaufgaben - da kann ich meinen Spezialschüler füttern :-D

Kommentar von scout_ce am 01.06.2011 16:01:30 
Super
ganz hervorragende Arbeit =) Hier ist alles drin, was ich so brauche. Danke!

Kommentar von krahnke am 24.02.2015 22:22:05 
Textaufgaden
tolle Aufgaben, die Lösung sind noch in DM.

Kommentar von karpatenesel am 24.06.2021 09:12:42 
Super Aufgabensammlung
Ja, ich habe die Datei überarbeitet mit dem aktuellen Word - So ist alles ganz ausgezeichnet und ich wollte mich hiermit herzlich dafür bedanken!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können