Kommentar von intensivkurs am 14.02.2009 22:02:34 
Besten Dank;
erspart viel Arbeit, aber warum fehlen die die einzelnen Lösungen? Bei uns gibt es gerade darauf Punkte.

Kommentar von brinus am 09.03.2009 13:42:45 
Ein bisschen Mühe...
Danke für das Kommentar...Sicher gibt es auf die einzelnen Zwischenschritte Punkte, ist in der 4. Klasse gar nicht nennenswert, dass es so ist. Nur ein bisschen denken kann man bei der Verbesserung ja doch selbst- und es ist ja wirklich nicht schwer. Also als Antwort: Die Zwischenlösungen fehlen, weil es mir nicht erforderlich schien, derartiges extra einzufügen :-)

Kommentar von brinus am 07.04.2009 17:35:51 
...
bei 660 downloads zeigt es sich, dass das Material gerne angenommen wird. schade, dass keiner einen kommentar da lässt...

Kommentar von lunasagalle am 13.11.2010 17:16:37 
Hm??
Also, ich weiß nicht, obs an meinem Rechner liegt - aber wenn ich das öffne, kommen ganz oben am Rand ein paar ziemlich chaotische Zahlenreihen, und der Rest ist leer. Wie ein AB sieht das nicht aus.

Kommentar von esda67 am 06.07.2015 16:13:23 
Vielen Dank!
Ein tolles Übungsblatt! Erspart viel Arbeit!

Kommentar von marino3000 am 25.11.2018 22:30:41 
TOP!
Vielen Dank!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können