Kommentar von lui05 am 02.03.2009 17:19:50 
Sehr gute Arbeitsblätter
Vielen Dank für die Zusammenstellung. ich kann sie gut gebrauchen und mit meinen ergänzen. Eignet sich prima zur Wiederholung.

Kommentar von fenja104 am 03.05.2009 16:53:58 
Danke
Hat mir gut gefallen, du hast nur 2x Aufgabe 5 geschrieben, aber das kann man ja leicht selbst abändern. Werde es morgen gleich mal benutzen! MfG Fenja

Kommentar von josefff am 05.05.2010 20:36:34 
Vielen Dank,
...das Wesentliche gut layoutet zusammengefasst u zur Vertiefung durchdachte Fragen gestellt. Werds morgen auch gleich verwenden. PS: das hängengebliebene Wort "sie", od "die Parteien" im ersten Info(...Bürgern klarzumachen, geben sie sich die Parteien Programme, die ...) hab ich entsprechend modifiziert

Kommentar von mcfossi am 29.08.2010 13:30:55 
Klasse!
Tolles Material! Mir gefällt besonders gut, dass es genau so ordentlich gestaltet und layoutet ist wie inhaltlich und fachlich fundiert. Ich habe nur noch eine Aufgabe zur Funktion der Parteien als politische "Willensmitbilder" hinzugefügt. Vielleicht wäre noch ein Hinweis zur Urheberschaft des ersten Info - Textes hilfreich. Da steckt ein kluger Kopf hinter.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können