Kommentar von hops am 15.02.2009 16:31:45 
Da können
die Schülerchen gleich nebenher das Zahlenlied summen und üben. Nette Wiederholung:-)

Kommentar von dafyline am 15.02.2009 18:49:38 
Auch als Übung
der Zahlen bis 10 für Deutschlernende eine erfreuliche Abwechslung! Danke! dafyline

Kommentar von klexel am 15.02.2009 21:22:02 
Passend dazu
hab ich im Forum "Verliebte Zahlen" noch einen Link zu einem anderen Lied gesetzt, zu singen nach der Melodie der Vogelhochzeit.

Kommentar von jose65 am 13.05.2009 11:52:26 
Effektiv und motivierend
Hallo quakenanna, werde die Karten laminieren und mit Folienstift verbinden lassen. Deine Idee finde ich Klasse, die Übung lässt sich mit wenig Aufwand und kurzer Übungszeit durchführen. Danke für deine Mühe. Jose65

Kommentar von runny am 23.11.2010 22:47:55 
Motivierend!
Die Arbeitsblätter gefallen mir sehr gut. Werde sie gleich morgen einsetzen. Vielen, herzlichen Dank!

Kommentar von lalinda82 am 22.02.2011 17:29:28 
Danke
...für die bestimmt motivierenden Arbeitsblätter!

Kommentar von suuhu am 07.01.2017 20:33:09 
Gute Idee.
Die Arbeitsblätter finde ich auch sehr gut. Ich werde sie in der nächsten Stunde gleich ausprobieren. Ich entscheide mich auch für die laminierte Variante mit dem Folienstift. Dazu habe ich noch Lösungsblätter in Kleinformat angefertigt, für die Selbstkontrolle. So kann es differenziert in der Freiarbeit eingesetzt werden. Danke für die Idee. Suuhu

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können