Kommentar von dafyline am 15.02.2009 19:55:52 
Unregelmäßige Verben...
... sind immer wieder ein heißes Thema beim Deutschlernen, ungeliebt und doch so notwendig! In dieser Form macht das Üben auf jeden Fall mehr Freude! Danke! dafyline

Kommentar von intensivkurs am 15.02.2009 23:49:02 
Schwieriges Thema,
besonders für die DaZ-Schüler, aber spielerisch macht das Lernen etwas mehr Spaß; besten Dank.

Kommentar von eliane-linda am 16.02.2009 06:54:56 
Toll und danke auch!
...nur verstehe ich die Form "frug" nicht (fragte - frug)...

Kommentar von aurinkoinen am 16.02.2009 15:39:10 
hm
Idee prima, aber das Layout gefällt mir nicht so sehr. Ich werde auch die Form "frug" entfernen, sie klingt doch sehr altertümlich, oder gibt es eine Region in D, in der man das noch benutzt? (Dann würde ich es als regionale Variante akzeptieren und lehren :)) Danke für deine Zusammenstellung der Verben.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können