Kommentar von ishaa am 19.02.2009 19:57:59 
Really useful !
Sehr sinnvolle Zusammenstellung und schön, dass direkt Tests dabei sind! Nach meinen bisherigen 10B-Erfahrungen würde ich es vielleicht ein bisschen kürzen, aber das kommt auf die Klasse an und ist ja einfach möglich. Vielen Dank! ishaa

Kommentar von annahl am 22.02.2009 14:41:17 
Sehr hilfreich!
Danke für das sehr hilfreiche Material. Ich werde es sofort verwenden - auch wenn es mir für 10.Kl. HS sehr anspruchsvoll erscheint. Aber meine Realschüler müssten damit klarkommen. Vielen Dank! Gruss Anna - HL

Kommentar von kesslersfabi am 16.03.2009 09:18:49 
vielen Dank
Vielen Dank für die tolle Arbeit! Ich werde in meiner 7h gleich mal damit anfangen Auszüge daraus zu etablieren. Gruß

Kommentar von kristinaluise am 19.11.2009 20:48:28 
Super nützlich und hilfreich!!!
Hat mir sehr viel Arbeit erspart und ich kann es prima für die Erörterung für die 10. Realschulklasse gebrauchen. Danke! ;-)

Kommentar von dani3 am 21.02.2012 20:39:24 
Ganz tolles Material
So eine ausführliche Zusammenstellung nützlicher Redemittel habe ich wirklich noch nirgendwo gefunden! Vielen Dank für die Mühe und Arbeit, die Du sicherlich da rein gesteckt hast. Gruß, Dani

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können