Kommentar von riella am 28.02.2009 11:58:11 
Hallo andreafoos,
danke für die super Idee, die ich für meinen DaF-Unterricht in einer lernungewonhten Gruppe sehr gut gebrauchen kann. Motivierend!!!! Nicht nur für die Kursteilnehmerinnen ;-) Viele Grüße von riella

Kommentar von wolline am 18.03.2009 17:49:09 
Dankeschön,
für deine schöne Bastelidee für mein 1. Schuljahr. Die werden morgen bestimmt Spaß dran haben. wolline.

Kommentar von ebeka am 13.12.2012 14:12:36 
Es tut mir schon Leid...
...hier die Spielverderberin zu sein, aber bei einer ähnlichen Aufgabe in meinem Unterricht fiel folgende Schülerbemerkung: ...und dann geht die Sonne hier weg und da unten durch und dann kommt sie da wieder. Im alltäglichen Sprachgebrauch mag das okay sein. Aber: die Sonne bewegt sich...GAR NICHT! o,O

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können