Kommentar von engala am 31.03.2009 15:18:12 
Super Übersicht
hallo abie, ich finde deinen Bewertungsbogen super. Für mein Fach muss ich zwar einige Änderungen vornehmen, aber insgesamt ist mir dein Arbeitsblatt eine große Hilfe, Danke!

Kommentar von vonbootzuboot am 10.12.2010 09:19:03 
HAT SICH BESTENS BEWÄHRT
VIELEN DANK !! Dieses Raster hat sich bei meinen Realschul-Präsentationsprüfungen im Fach Kunst ganz hervorragend bewährt. Auch die KollegInnen waren sehr angetan.

Kommentar von mu80 am 06.12.2013 16:13:24 
kurz und vollständig
VIELEN DANK! kann mich meinen vorrednerInnen nur anschließen. wollte schon lange selbst solch eine übersicht erstellen - unglaublich hilfreich und unmittelbar umsetzbar. werde es auch in anderen fächern einsetzen. und wie schön - mit punkten zum ankreuzen!!! so macht bewerten spaß ;-) DANKE!

Kommentar von vondracul am 03.09.2019 13:31:56 
Vielen Dank,
habe selbst schon herumgedoktort, aber dieser Entwurf ist klar und hat den Blick auf dem Wesentlichen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können