Kommentar von *alexandra* am 13.03.2004 20:52:17 
echt gut, das mal richtig zusammengefasst zu haben!
ich habe zwar 1 oder 2 punkte an eine andere stelle geschoben aber trotzdem seeeehr hilfreich!

Kommentar von quappe am 27.08.2006 21:01:20 
vielen dank
kann ich gut gebrauchen. schöne übersicht

Kommentar von chrismpg am 07.11.2007 13:18:09 
sehr gut
da ich zum ersten mal in meiner noch jungen laufbahn "one language, many voices" unterrichte, ist das hier eine sehr große hilfe für mich! gruß

Kommentar von rolf3 am 13.12.2010 21:51:16 
Gutes Material
Danke für die schöne Zusammenstellung. Mir war das Verfahren nach Freese noch nicht bekannt, aber es bietet (wie zu erwarten) wirklich gute Ansätze. Lediglich die Frage, ob die Charaktere "flat" oder "round" sind, finde ich im Bezug auf Short Stories an sich eigentlich etwas überflüssig, oder sehe ich das falsch? Aber definitv ein gutes Material! *thumbs up*

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können