Kommentar von dorfkind78 am 09.03.2009 16:43:03 
Nachfrage
Hallo, ich kann leider nicht erkennen (oder ich steh auf dem Schlauch! :-)), was bei Bahn 1 das "Stoppfeld" eingrenzt.. Was sind das für Dinger? Danke für die Antwort!

Kommentar von tinten_fischlei am 09.03.2009 23:51:04 
Material Bahn 1
Hallo, es sind sogenannte Hüpfpferde. Guck mal unter: http://www.spielwaren-24.de/catalog/images/rody.jpeg ... dort kannst du dir ein genaueres Bild machen :O) LG Tinten_Fischlein

Kommentar von josefineh am 06.12.2017 19:07:18 
Klassenstufe?
Hallo, in welcher Klassenstufe hast du diese Stunde gehalten? Danke für die Antwort!

Kommentar von tinten_fischlei am 06.12.2017 21:07:46 
Klasse 2
Hallo, das war zu Beginn in einer zweiten Klasse. Viele Grüße

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können