Kommentar von gguentue am 10.03.2009 20:03:07 
Fragebogen ?
Super Idee, nur ist mir unklar, ob die Gruppen den Fragebogen selbst erstellen mussten oder ihn vorgelegt bekamen (in diesem Fall wäre es hilfreich, auch den Fragebogen als Material zur Verfügung zu stellen) Danke gguentue

Kommentar von juhu76 am 22.03.2009 15:39:01 
Schöne Idee...
aber wo ist der Fragebogen? Gruß juhu

Kommentar von hasenhausen am 23.03.2009 21:47:14 
Den Fragebogen
hatte ich eigentlich mit eingestellt und sogar noch einmal extra hochgeladen. Leider ist er aber noch nicht freigeschaltet. Ich schicke ihn bei Bedarf aber gern per Mail.

Kommentar von sandy03 am 20.04.2009 10:33:55 
Fragebogen ist jetzt vorhanden!
Sorry, dass das Hinzufügen länger dauerte, auch ein Redakteur ist nur ein Mensch...! Viel Erfolg damit! Sandy Geschi-Red

Kommentar von leonie78 am 12.05.2009 17:40:02 
Super Hilfe
Das ist wirklich eine tolle Idee. Meine Schüler fanden es wirklich gut. Danke.

Kommentar von leydix am 23.09.2015 16:48:00 
tolle idee
Danke für die Idee. ich wüsste gerne noch, aus welchem Lehrbuch gearbeitet wurde? In unserem Lehrbuch ist das nicht so detailliert.

Kommentar von jennyaltmann am 04.01.2016 07:25:29 
:)
Ich finde die Idee gut. Welches Lehrbuch dient als Grundlage? Viele Grüße

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können