Kommentar von dafyline am 10.03.2009 22:13:34 
Auch für meine erwachsenen Lerrnenden
spannend! Übungen bieten sich dazu geradezu an: Singular, Plural, Anwendung in Sätzen,...Danke für deine super Arbeit! dafyline

Kommentar von intensivkurs am 11.03.2009 00:52:26 
Für junge Daz-Schüler;
kann dafyline nur zustimmen; besten Dank.

Kommentar von eliane-linda am 11.03.2009 01:51:23 
Besten Dank!
Eine gute Idee, werde ich auch anwenden, danke auch für all die Tipps!

Kommentar von nofis am 28.02.2016 19:41:31 
Idee gut Inhalt flach
Die Methose hat mir sofort gefallen. Allerdings finden sich darin keine wirklichen Osterwörter. Für den Reliunterricht nicht übernehmbar. Werde das aber selbst mal entwerfen.

Kommentar von palim am 01.03.2016 21:15:53 
... für den Reliunterricht nicht übernehmbar...
darum steht es ja auch im Fachbereich DaZ ;-) Ich ergänze die Beschreibung um "Frühlingswörter", damit es zu weniger Missverständnissen kommt, wenn man über die Suchfunktion auf dieses Material stößt. Als Impuls könnte ja auch herhalten, dass man im Religionsunterricht ein eigenes Mandala oder eine Wortwolke zu religiösen Osterwörtern erstellen lässt. Palim, Redaktion 4teachers

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können