Kommentar von incredible am 04.05.2009 21:52:13 
Endlich...
...hat da einer eine Lösung für! Ich frage mich schon seit Ewigkeiten, warum ich bei Word nicht über Kopf schreiben kann, um Lösungen zur Selbstkontrolle verkehrt herum unter einen Text setzen zu können. - Die Anleitung ist superverständlich und m.E. auch für Anfänger geeignet. - Vielen Dank!

Kommentar von heike_47 am 17.05.2010 20:46:23 
Da weiß eine(r) wie's geht!
Das habe ich schon einige Male versucht und dann doch wieder kopiert, weil ich es nicht hinbekommen habe. Dank Dir wird das nun einfacher, hat nämlich auch sofort richtig funktioniert. Ich hab es auch gleich an drei Leute weitergeschickt. Gefunden hätte ich es aber nicht, wenn ich nicht eine Bastelanleitung für meinen Sohn gesucht hätte.

Kommentar von unterpalmen am 24.09.2010 20:31:27 
Super, vielen Dank,
mit ein bisschen Übung klappts super!

Kommentar von familyteamer am 25.06.2013 18:28:20 
Vielen, vielen Dank!
Habe ein bisschen gebraucht, aber jetzt klappts :) Bei dem Word ab 2007 muss man oben Links auf Einfügen klicken, dann dort auswählen "Inhalte einfügen" und dann gibts die Option Grafik!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können