Kommentar von friele am 12.03.2009 20:08:15 
Wirklich eine schöne
Idee, das wird die Väter unserer Schüler freuen. Sonst machen wir ja wie üblich nur etwas zum Muttertag. Vielen Dank friele

Kommentar von uho am 13.03.2009 09:42:08 
Nette Idee
von dir...und die Väter freuen sich auch, wenn mal an sie gedacht wird. ABER: Vorsicht; § 41 Abs. 2 StVO sagt genau aus, wie eine Parkscheibe beschaffen sein darf und viele unkundige Autofahrer wurde von den netten Politessen schon finanziell darauf hingewiesen, wie das Objekt auszusehen hat. Also macht den Vätern und Müttern keinen Ärger. LG uho

Kommentar von malamalibu am 13.03.2009 10:37:41 
Paragraphen....
Das wusste ich gar nicht, dass es Paragraphen gibt, die das Aussehen einer Parkuhr vorschreiben! Trotzdem wirkt die selbstgemachte Parkscheibe im Auto richtig gut und kann ja zusätzlich eingelegt werden. Ansonsten kann man sich ja auch ein anderes Profukt überlegen, das mittels Bleistiftdruck gestaltet wird! Der Druck wirkt nämlich echt gut!

Kommentar von ennasus26 am 19.05.2009 08:48:55 
Vielen Dank
eine schöne Idee. Ich suche immer wieder neue Anregungen, da ich finde, auch die Väter sollen etwas zum Ehrentag bekommen. Es wird ja oft nur an die Mütter gedacht. Leider ist es auch viel einfacher, etwas für uns schnell zu begeisternden Mütter zu basteln. Daher freue ich mich über deine schöne Idee besonders. Vielen Dank dafür :o)

Kommentar von malamalibu am 19.05.2009 10:29:14 
weitere Ideen....
Es wurde auch im Forum über die Rakscheibe diskutiert. Dazu hat der User "miro07" eine gute Idee eingestellt: "...aber vielleicht lässt sich die parkscheibe ja verwandeln und dann außerhalb des straßenverkehrs einsetzen: papa-familienzeit / papa-hilft-mama-zeit usw... ?"

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können