Kommentar von kleinruh am 10.09.2009 19:37:30 
Was soll das
Wenn ich die datei öffne, bekomme ich alle möglichen Bildchen geboten, aber nicht wirklich was zum Thewma!!!!!!!!!!!!

Kommentar von maria77 am 10.09.2009 22:10:33 
Schade,
du hättest auch etwas netter nachfragen können;-)). Das Material ist eine Zip_Datei. Um sie zu öffnen brauchst du das Programm win-zip, das du dir kostenlos aus dem internet laden kannst. Meinst du wirklich, wenn das Material nicht zu öffnen wäre, was auch mal passieren kann, dass über 600 User nix schreiben? Also mit Winzip klappts!!!

Kommentar von friedise am 09.06.2013 11:14:05 
Danke
für die AB's. Ich kann es mir gut für eine Gruppenarbeit vorstellen, wo SuS in den einzelnen Klassen die Ergebnisse erfragen. Das macht den meisten Spaß.

Kommentar von brini2000 am 22.06.2015 20:15:36 
danke
Für meine Förderschüler perfekt :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können