Kommentar von joqui am 16.03.2009 22:33:43 
Das klingt ja lustig!
Deine Zeichnungen sind auch sehr (!) aussagekräftig. :o) Wie steht es mit der Verletzungsgefahr? Wir ringen auch gerne mal zum Aufwärmen, aber im Stationenbetrieb hab ich das noch nicht gemacht. Ist sicher sehr anstrengend... lg und danke! joqui

Kommentar von sportstephchen am 26.03.2009 20:15:49 
Danke...
... für das tolle Material! Ich habe schon öfters Ringen und Raufen durchgeführt (Grundschule) und gute Erfahrungen damit gemacht! Deine Ideen kannte ich noch nicht! Liebe Grüße, Sportstephchen

Kommentar von running am 16.06.2009 00:37:01 
Klasse!
Werde die Karten gleich diese Woche noch ausprobieren! Habe schon einige "Raufspiele" mit meinen Grundschulkindern durchgeführt, aber dies bisher noch nicht im Stationsbetrieb erprobt! Deine Zeichnungen zu den Übungen sind echt witzig! ;o) Sie werden den Kindern sicher gefallen und ihnen bei der Umsetzung helfen! Danke!

Kommentar von michung am 10.12.2009 22:07:38 
Sieht gut aus!!!
Werde ich nächste Woche mit meinen 5ern mal ausprobieren! Danke fürs Einstellen!

Kommentar von karreu am 26.01.2010 17:38:46 
Tolle Stationskarten
Danke für das Einstellen dieser Stationskarten - werde sie ausprobieren nächste Woche...;-)

Kommentar von gumbes82 am 03.11.2010 16:48:15 
Auch von mir ein Lob!
Schöne Stationskarten - kurze, einfache Erläuterungen, die das Wichtigste beschreiben! Merci!

Kommentar von linamina am 27.01.2011 19:18:50 
Vielen Dank
für deine superschönen Karten! Das "kontrollierte" Raufen macht den Kindern großen Spaß. Und mit den Karten üben sie auch noch das Lesen...

Kommentar von bochumkueken am 22.02.2014 18:49:15 
Danke
Sehr schön :)

Kommentar von rennelch am 19.11.2017 18:48:03 
Vielen Dank
Nachdem ich meine Stationskarten zum Ringen und Raufen nicht gefunden habe, habe ich deine entdeckt. Sehen ja echt klasse aus. Werde ich gleich ausprobieren. Dankeschön.

Kommentar von sportskanone111 am 06.01.2018 15:42:42 
Merci!
Weltklasse Karten! Wer sucht, der findet :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können