Kommentar von intensivkurs am 17.03.2009 00:40:15 
Gefällt mir;
nicht nur Spiel, auch Kopfrechnen ist hier gefragt; macht bestimmt viel Spass; besten Dank.

Kommentar von sahara14 am 17.03.2009 07:47:06 
Oh toll !
Nicht nur der Titel des Spieles wird die Kinder anmachen. Ich hoffe sie werden auch freudig rechnen. Vielen Dank. Sahara.

Kommentar von teacher-redo am 17.03.2009 15:57:53 
:-)
Schönes Training zum Umrechnen. Besonders gut gefällt mir, dass jeder 4t es auf seine Bedürfnisse anpassen oder erweitern kann. Danke!

Kommentar von petty1412 am 11.07.2010 20:48:14 
Auch dieser "Schwarze Peter"
gefällt mir wieder sehr gut. Hab sogar ein Clipart zum Ergänzen gefunden, muss also nichtmal selber zeichen ;-) Wird meinen SuS sicher viel Spaß machen.

Kommentar von vfrancois am 12.10.2010 20:08:10 
tolle idee
meine Kinder werden sich auf das Auflockerungsspiel freuen und lernen auch noch etwas dabei! danke :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können