Kommentar von spoho am 23.03.2009 17:56:01 
Zip-Ordner leider nicht zu öffnen
Hallo lessaka, ich kann den Zip- Ordner leider nicht öffnen (Fehlermeldung: der Zip-komprimierte Ordner ist ungültig oder beschädigt). Vielleicht ist das ja auch bei anderen so (andere Zip-Ornder kann ich öffnen). Dein Material hört sich sehr interessant an - würde es mir sehr gerne ansehen! Vg Spoho

Kommentar von lessaka am 24.03.2009 13:07:13 
ZIP Datei
Ich habe gerade selber versucht die Datei herunter zu laden und es hat funktioniert. Vielleicht versuchst du es einfach noch einmal.

Kommentar von glygi am 26.03.2009 17:17:06 
Kann den Ordner auch nicht öffnen
Hallo, habe mir gerade den ZIP-Ordner heruntergeladen, bekam beim Extrahieren auch die oben genannte Fehlermeldung. Vielleicht doch nochmal überprüfen. Gruß glygi

Kommentar von outback-chris am 16.04.2009 14:52:29 
Zip-Ordner leider nicht zu öffnen
Hallo lessaka, ich kann den Zip- Ordner leider nicht öffnen (Fehlermeldung: der Zip-komprimierte Ordner ist ungültig oder beschädigt). Vielleicht ist das ja auch bei anderen so (andere Zip-Ornder kann ich öffnen). Dein Material hört sich sehr interessant an - würde es mir sehr gerne ansehen! Vg Chris

Kommentar von fenja104 am 25.05.2009 18:07:15 
Danke!
Ich konnte es problemlos öffnen! Danke für das Material! Fenja

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können