Kommentar von riella am 19.03.2009 18:49:16 
Super Idee!
Oft brauche ich bei der Nachhilfearbeit dringend Material. Diese übersichtliche Zusammenfassung kommt gerade richtig! Danke!! Viele Grüße riella

Kommentar von jeenie am 19.03.2009 19:06:42 
Das Wesentliche
knapp und übersichtlich dargestellt. Sehr gut zu gebrauchen. Vielen Dank!

Kommentar von kats154 am 30.11.2013 14:29:14 
Danke :)
Danke für dieses wirklich sehr übersichtliche Material. Das wird den SuS bestimmt weiterhelfen.

Kommentar von barbary am 18.01.2014 09:16:19 
Ich kann mich...
... meinen Vorrednern nur anschließen! Gut gemacht. Kann ich gut zur Wiederholung als Folie einsetzen. Vielen Dank!

Kommentar von verena27 am 12.09.2014 09:23:05 
Alles übersichtlich
In meinem Kopf hat es gewuselt, wie ich das Wichtigste gleich zu Anfang für die Schüler zusammenfassen und aufbereiten könnte. Du hast es mir schon abgenommen :-) Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können