Kommentar von sahara14 am 24.03.2009 08:09:38 
Prima,
denn die Kinder werden zum Nachdenken über mathematische Sachverhalte angeregt und lernen nicht nur stur das Rechnen. Sahara

Kommentar von gesinchen am 30.10.2009 22:09:31 
verwirrend
Im Kurzkommentar steht "Einführung der Dezimalzahlen über Brüche". Aber hier gehts ja um die Addition von Dezimalzahlen - das hat irgendwie gar nichts mit Brüchen zu tun. Ist also etwas verwirrend.

Kommentar von feul am 05.11.2009 17:55:51 
.
Danke für den Hinweis, Titel und Beschreibung wurde von der Redaktion geändert.

Kommentar von jack92 am 13.01.2020 14:06:16 
Eine Stunde ausreichend?
Hallo, ist bestimmt ein wenig her. Wie verlief der UB damals? Brauchen die lange, um die Einstiegsaufgabe zu berechnen?

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können