Kommentar von ysnp am 28.03.2009 14:11:13 
Herzlichen Dank
fürs Hochladen. So ein Schmuckblatt kann man für vieles einsetzen. Es kann auch den Rahmen für eine Osterwerkstatt bieten. LG: ysnp

Kommentar von intensivkurs am 29.03.2009 22:30:19 
Besten Dank;
knn ich gut für meine nächste UE nutzen.

Kommentar von eddo am 02.04.2009 22:43:51 
Vielen Dank
Das war Rettung in letzter Minute. Ich werde das Blatt mehrmals im DIN A 5 Format kopieren und dann geheftet als kleines Büchlein meiner 1. Klasse mit in die Osterferien geben. Sie können dann einzelne Sätze oder kleine Geschichten, die sie erlebt haben, darin aufschreiben. Nochmals besten Dank.

Kommentar von haddorf am 24.03.2011 18:20:08 
Danke,
ich werde es als Briefblatt für den von den Kindern zu schreibenden Brief an den Osterhasen nutzen. Nur noch ein paar Linien, fertig!! Du hast mir mit deinem tollen Rahmen viel Arbeit erspart :)

Kommentar von kamagoli am 12.04.2011 21:05:09 
Herzlichen Dank
für das schöne Schmuckblatt!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können