Kommentar von knallerina am 21.04.2009 15:07:07 
Danke!
Ich finde den Text sehr schön für den Einstieg in das Thema Pupertät bei ältern Schülern. Kann ich gut für meine Förderschulklasse gebrauchen. Danke!

Kommentar von eutonie am 15.06.2009 21:56:10 
Guter Einstieg
für das Thema Körperpflege. Ist schwieig beim Einstieg niemandem zu nahe zu treten. Vielen Dank Eutonie

Kommentar von piesch am 22.11.2009 17:52:29 
Danke
Vielen Dank. Der Text ist hervorragend als Einstieg geeignet:)

Kommentar von bubble-box am 07.03.2010 18:01:35 
Mobbinggefahr !
Die Idee an sich ist relativ gut, jedoch kann ich mir gut vorstellen das eine 6. Klasse jemanden damit mobbt, der vielleicht wirklich stinkt... z.B. das der Name des Schülers / der Schülerin, dessen Körpergeruch nicht gerade der beste ist, reingerufen wird, während der Text gerade vorgelesen wird.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können