Kommentar von danir13 am 12.11.2010 11:04:10 
Super Ausführung
Ich finde deine Herangehensweise an die Stunde toll. Wäre es möglich die Geschichte "am Lagerfeuer der Apatschen" sowie die Indianerfolie auch hochzuladen? Ich wäre sehr daran interessiert diesen Vorgang in meiner Klasse zu testen. Danke

Kommentar von ckl87 am 27.02.2011 17:55:52 
Material zur Verfügung stellen
Hallo, ich finde die Idee mit der Idianer-Bewegungsgeschichte auch prima. Könntest du die Materialien (Geschichte, Arbeitsblätter) auch noch mit hochladen? Liebe Grüße, Christina

Kommentar von abeja11 am 20.03.2013 18:38:11 
Material
Mich interessiert die Geschichte auch sehr! Wäre toll, wenn du sie noch einstellen könntest. Danke :)

Kommentar von feul am 20.03.2013 19:00:45 
material
da die Materialien (geschichte und Arbeitsblätter) natürlich einem Copyright unterliegen, können sie aus verständliche gründen nicht hochgeladen werden. lg feul redaktion

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können