Kommentar von friele am 26.04.2009 17:16:33 
Vielen Dank
für das schöne Arbeitsblatt. Wie kriegst du es so sauber hin? Bei mir verrutscht häufig alles und ich sitze endlos und gebe dann auch auf. Lieben Gruß von friele

Kommentar von uthierchen am 26.04.2009 21:24:42 
Danke...
... ich bin immer auf der Suche nach abwechslungsreichem Material für meine 'matheresisten' Schüler. Gruß Thierchen

Kommentar von joqui am 26.04.2009 21:39:55 
schönes AB
und mit der Visualisierung auch für Kinder ganz gut, die sich die Rechnungen im Kopf noch nicht so gut vorstellen können. Superschön gestaltet! Danke!! joqui

Kommentar von lottismama am 05.05.2009 15:46:44 
Prima!
Mit diesem AB kann man den Zehnerübergang nach dem Legen gut veranschaulichen! Lieben Dank!

Kommentar von ermz am 22.11.2009 11:13:05 
Vielen Dank
sehr schönes und übersichtlich strukturiertes Material!

Kommentar von katinka45 am 05.11.2013 21:01:28 
Besten Dank
Dein AB triffts genau, was ich für meine Schüler jetzt gerade für den Vertretungsunterricht reinreichen kann - merci beaucoup! katinka45

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können