Kommentar von friele am 26.04.2009 20:17:39 
Prima,
kommt sofort in meine Freiarbeitskiste. Danke für die Arbeit, leider kriege ich das Schriftbild nur quer aufs Titelblatt. Lieben Gruß friele

Kommentar von joqui am 26.04.2009 21:30:30 
Ist ja niedlich mit den Schäfchen!!!
Das macht den kiddies sicher viel Spaß! Wegen der Schrift: Bei mir auch nicht quer, aber einfach löschen und mit Word-Art noch einmal schreiben und dann drehen... Tolles Material!!! Danke!!! joqui

Kommentar von flottesmottchen am 21.05.2009 02:28:51 
sind die aber niedlich ! ! Habe mich schon verliebt !
Fast wie auf dem Deich! Wie immer tolles Material von dir- - Ich werde mir Buchbinderringe kaufen und dann das Büchlein daraus basteln-freue mich schon drauf!

Kommentar von linamina am 08.03.2010 16:48:28 
Sehr schönes Material,
vielen Dank für deine Arbeit! Das wird meinen Kindern sicher gefallen.

Kommentar von fidelia am 10.01.2021 00:21:17 
Herzlichen Dank!
Dein Material ist sehr ansprechend und liebevoll gestaltet. Super!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können