Kommentar von intensivkurs am 04.05.2009 00:50:23 
Tolle Idee;
muss ich gleich nächste Woche testen; besten Dank.

Kommentar von capuccio am 21.12.2011 22:39:06 
Dankeschön!
Das kann ich ja super für meine Differenzierungsstunde nutzen. Vor den Ferien mag ich da auch nicht mehr die Hammeraufgaben machen. Und so hat man Übung und Spiel in einem!

Kommentar von crebea am 20.02.2012 08:26:37 
Meine Nachhilfe-SuS und ich lieben Lernspiele!
Und dein Spiel ist hervorragend zur spielerischen Festigung des 1x1 geeignet. Ich habe es sofort in die Liste meiner "Lernen-ärgert-mich-nicht"-Spiele aufgenommen! Herzlichen Dank!

Kommentar von sahara14 am 24.10.2018 20:08:04 
Das ist ja mal eine tolle Idee!
Vielen Dank dafür. Meine Kinder werden sich freuen, so ein tolles Spiel spielen zu dürfen. Sahara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können