Kommentar von christeli am 01.05.2009 16:15:22 
liebevoll gemacht
Dieses schöne Puzzle lässt sich zur Wiederholung oder in der Freiarbeit auch noch im Anfangsunterricht der 5. Klasse einsetzen. Vielen Dank für deine Mühe

Kommentar von joqui am 01.05.2009 16:43:50 
echt schön!
Das kann man sehr vielfältig verwenden: Für die Einführung, in PA zur Sicherung oder dann in der FA-Ecke. Vielen DAnk! joqui

Kommentar von teacher-redo am 01.05.2009 19:21:28 
:-)
Da freut sich meine Freiarbeitsecke über Zuwachs und meinen Schülern gefällt dein Material bestimmt auch. Ich werde bei rubber noch eraser ergänzen und - falls die Zeit reicht - ein paar zusätzliche Karten einfürgen. Danke für die Idee und die sehr ansprechende Umsetzung.

Kommentar von pumakatze am 28.12.2010 12:25:12 
Danke
für dieses Puzzle. Es ist anpsrechend und wird meinen Kindern viel Freude bereiten. pumakatze

Kommentar von sylvirei am 12.01.2011 16:01:05 
Super Material!
Vielen Dank dafür. Ich werde es in Klasse 5 und auch in den Lernförderklassen einsetzen - nicht als Puzzle, sondern als memory. Durch Vertauschen der Begriffe auf den Karten habe ich auch gleich noch ein Domino mit den gleichen Bildern erstellt. Vor allem den Lernförderkindern wird es sicher Spaß machen und beim Einprägen der Wörter helfen. Erspart mir zudem viel Arbeit, muss nur noch drucken, ausschneiden und laminieren. Nochmals danke sylvirei

Kommentar von indidi am 29.12.2012 22:17:39 
Danke
für das schöne Material. Ich werde die Linien aber begradigen, damit es nicht zu leicht wird. ,-)

Kommentar von kanadalie am 22.11.2013 23:09:18 
Sehr schön!
Das Puzzle ist echt schön gemacht! Super!

Kommentar von pmu am 28.01.2014 08:24:22 
Vertretungsstunde
war gerettet - damit konnte auch ich ohne Englischausbildung eine Stunde retten. Danke für dieses Material!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können