Kommentar von joqui am 02.05.2009 14:31:59 
Das ist eine schöne Idee!
Vielen Dank! Werde ich gleich kopieren und mit meinen Schülern rechtzeitig vor Muttertag gestalten. Da ich dieses Jahr kein Kunst in meiner Klasse habe, freue ich mich, dass diese schöne Sache auch relativ flott von meinen Viertklasslern gestaltet werden kann und dennoch schön ist. vielen Dank und glg joqui

Kommentar von ackan am 06.05.2009 19:37:22 
Danke!
Manchmal bleibt nicht viel Zeit, um neue eigene Ideen zu entwickeln. Dein Leporello ist ohne großen Aufwand umzusetzen und lässt Raum für Kreativität der Schüler.

Kommentar von suseweidner am 06.05.2010 11:08:45 
gefällt mir sehr gut
Beim stöbern entdeckt und für das beste meiner 3. Klasse empfunden. Individuell und nicht zu viel Arbeit! Spitze! Und Danke.

Kommentar von katrin34327 am 01.05.2012 08:32:45 
Faltanleitung
Ich würde diese tolle Idee gern ausprobieren, aber wie faltet man das denn? Ich habe damit keine Erfahrung! Danke!

Kommentar von katrin34327 am 01.05.2012 08:47:41 
Danke!
Hat sich erledigt, habs geschnallt! Wird ja nur gefaltet, nicht so kompliziert wie die "richtigen" Leporellos! Danke!

Kommentar von sahara14 am 06.05.2013 16:40:14 
Prima
und sofort einsetzbar ohne sich selbst groß Gedanken machen zu müssen. Vielen Dank. Sahara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können