Kommentar von joejoehl am 12.11.2009 10:34:06 
Kreisberechnungen
Hallo Judith Ganz tolle Blätter, die wir an unserer Klinikschule bestens einsetzen können. Merci! Joe Jöhl

Kommentar von sapenny am 28.03.2012 23:24:54 
Vielen Dank...
für die Mühe, die du dir mit diesen Materialien gemacht hast! Sie sind auch in meiner Klasse (HS 8R) bestens einsetzbar! Sapenny

Kommentar von ursamaior2004 am 22.02.2017 21:05:51 
Super
klasse Aufgaben für meine Inklusionsklasse.

Kommentar von dk385 am 20.07.2020 08:58:26 
Kreisberechnungen
Liebe Judith, auch ich bin sehr angetan von deinen Blättern. Ich hab noch eine Verständnisfrage zu Aufgabe d bzgl der Spitze die an den Umfang der Tischdecke angebracht ist. Da die Spitze ja aus Dreiecken besteht, ist die Frage ob die Zeichnung maßstabsgetreu ist und dies die SuS selbst durch messen und anpassen ermitteln sollen? Ich freu mich über eine Antwort :D

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können