Kommentar von joqui am 04.05.2009 21:20:58 
Das ist eine angemessene Prüfung,
die den Kindern sicher Spaß macht. Kann man den Führerschein durch "grobfahrlässiges Schmiere" eigentlich auch wieder verlieren? Gibt es da Punkte... ? ;o) Danke und lg joqui

Kommentar von ratschkathl am 04.05.2009 21:55:05 
wow!
Sehr ansprechend gestaltet! Danke!

Kommentar von teacher-redo am 05.05.2009 17:35:00 
:-)
So etwas in der Art werde ich mir wohl für meine zukünftigen Drittklässler ausdenken. Meine jetzige 4. Klasse scheint jedenfalls die ursprüngliche Schreibschrift total vergessen zu haben (wobei ich - ehrlich gesagt - diese Schrift auch zum Vergessen finde!). Klar soll sich so langsam eine eigene Schrift entwickeln, aber muss die sooooo aussehen, wie sie bei einigen dahin gekritzelt wird???? Fragt sich mobber und denkt über Gegenmaßnahmen nach! Danke für die Anregung!

Kommentar von kruemel22288 am 20.06.2017 22:37:52 
Danke!
Sehr schönes Material und genau der richtige Inhalt und Umfang - danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können