Kommentar von eliane-linda am 10.05.2009 06:47:04 
Toll!
Werde ich sehr schnell einsetzen (im DaF-Unterricht!), mit solchen Arbeitsblättern macht lernen (und lehren!) echt Spass! Danke!

Kommentar von teacher-redo am 10.05.2009 10:36:25 
:-)
Ganz stark! Da steckt viel Arbeit drin. Ich kann mir einen Einsatz z.B. innerhalb eines Preußler-Projektes gut vorstellen. Schön finde ich auch, dass ich einzelne Seiten (z.B. die zu den Bindewörtern) herauslösen und seperat verwenden kann. Danke für deine umfangreiche Arbeit!

Kommentar von burgiburgi am 10.04.2010 17:00:02 
Super!
Super Material!!! Hat sicher viel Mühe und Zeit gekostet!! Danke, MfG

Kommentar von jule68 am 19.09.2010 16:59:39 
SUPER
Vielen Dank, das kann ich super gebrauchen. Ich möchte nämlich, dass meine Klasse (3) bei unseren neuen Erstklässlern die kleine Hexe vorliest. Uns so können die Kinder sich ein wenig in das Buch reinfinden! Danke.

Kommentar von friedise am 23.06.2012 14:53:20 
Dankeschön!
Da steckt wirklich viel Arbeit drin. Schade, dass ich nicht eher darauf gestoßen bin. Meine Schüler mochten die Geschichte von der kleinen Hexe.

Kommentar von trinchen02 am 14.09.2013 13:24:22 
Vielen Dank!
Wirklich sehr schönes Material!!

Kommentar von lolaaaa am 26.03.2014 10:40:16 
Super Material
Vielen Dank für diese tolle Ausarbeitung!

Kommentar von familyteamer am 12.11.2017 21:07:49 
Ein Schatz
Vielen lieben Dank für das tolle Material. Ich lese die kleine Hexe gerade mit meiner DaM-Gruppe und bin immer auf der Suche nach Material, dass auch Rechtschreibung und Grammatik mit einbezieht. Deise Blätter sind dafür super :)

Kommentar von brine-brini am 23.09.2019 09:44:50 
Super
Vielen lieben Dank. Sehr nett gestaltet.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können