Kommentar von mamaro am 12.05.2009 10:44:30 
emotional gestört???
Sorry, bitte was genau sollen emotional gestörte Kinder eigentlich sein? Ein wenig mehr Feingefühl sollte doch auch hier möglich sein. vg. mamaro

Kommentar von theessebastian am 04.12.2010 15:20:24 
Da muss man doch nicht gleich so unhöflich sein.
Bei uns an der Schule gibt es auch emotional gestörte Kinder, das sind Kinder, die im sozial-emotionalen Bereich Förderpotential haben. Nur sind diese hier in einer Sonderschule untergebracht. das wird schon einen Grund haben. Unser Schüler mit emotionaler Störung ist im normalen Unterricht unberechenbar, eine Förderung ist da angebraacht. Also nicht aufregen. Ich finde die Anregung auch auf den "normalen" Unterricht übertragbar.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können