Kommentar von marikuch am 06.06.2009 13:48:15 
Anfrage Stationskarten
Hallo, ich führe grad eine Unterrichtseinheit zur Spielleichtathletik durch. Würdest du mir deine Stationskarten zu "Unsere Olympischen Spiele" schicken.Ich würde mich sehr darüber freuen. Vielen Dank und liebe Grüße, Silke

Kommentar von schoolsvenni am 12.06.2009 19:10:44 
Stationskarten
Hallo Silke! Schreibe mir bitte eine mail an: dann kann ich dir die karten schicken

Kommentar von bettinakilian am 25.04.2010 14:13:53 
Stationskarten
Hallo, die Stunde hört sich sehr gut an. Könntest du mir die Stationskarten schicken an ? Das wäre toll! Danke schon mal im Voraus.. Grüße..

Kommentar von running am 10.06.2010 14:53:48 
Klingt gut...
... und würde ich sehr gern ausprobieren - am liebsten natürlich mit deinen Stationskarten ;o) Email an dich ist schon raus! Danke! LG Eva

Kommentar von popeye59 am 05.08.2010 14:50:46 
Tolle UV!
Hi, dein Stundenentwurf sieht wirklich gelungen aus. Ich würde gerne eine ähnliche Std. zeigen und wäre auch an deinenStationskarten interessiert. Ich möchte meine e-mail hier nicht nennen, da mein Name darin komplett ist. Siehst du eine andere Möglichkeit? Viele Grüße Popeye

Kommentar von obountyo am 06.05.2011 12:04:39 
Stationskarten
Hey! Dein Stundenentwurf hört sich sehr interresant an. Ich mache gerade eine Einführung in die Spielleichtathletik und würde gerne einige Elemente deiner Stunde mit einbeziehen. Könntest du mir deine Stationskarten schicken? Eine E-Mail zu dir ist schon unterwegs :) Liebe Grüße

Kommentar von mrsmargera am 17.06.2015 16:30:05 
Stationenkarten
Hallo! Die Stunde hört sich sehr gut an, ich hätte großes Interesse an den Stationenkarten :) Liebe Grüße, Martina

Kommentar von janamarie90 am 28.05.2018 21:02:43 
Stationskarten
Auch ich hätte großes Interesse an den Stationen. Falls Du sie schicken würdest, wäre das ganz fantastisch. LG Jana :)

Kommentar von clau93 am 22.05.2020 18:06:50 
Stationskarten
Hallo, ich würde mich auch sehr über deine Stationskarten freuen :-) Liebe Grüße

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können