Kommentar von joqui am 11.05.2009 22:47:01 
cool!
Die Tulpen sehen ja witzig aus! Schade, dass Muttertag schon vorbei ist - das hätt ich sicher gemacht! Toll! Danke, joqui

Kommentar von teacher-redo am 12.05.2009 18:29:24 
:-)
Cool, ist mal was anderes. Könnte mir vorstellen, dass das im nächsten Jahr meine Dann-Dritte schaffen könnte. Deshalb habe ich deine Idee in meine Sammlung aufgenommen. Danke sagt mobber

Kommentar von elke2 am 12.05.2009 20:15:32 
Gefällt,,,
,, mir super gut! Danke für die Idee!

Kommentar von lydiabru am 10.08.2009 10:20:54 
Echt toll,
deine Tulpe. Das mache ich in diesem Schuljahr mit meinen Schülern zum Muttertag. Vielen für diese wunderschöne Idee.

Kommentar von topppe am 21.03.2010 14:01:27 
kann man noch weiterentwickeln
Das ist eine ganz tolle Idee,vielen Dank. Den Rahmen kann man ja noch für viele Ideen benutzen: Strandbild mit Muscheln, Collagebilder geklebt aus kleinen Materialien, Blumenbilder mit gefalteten Schmetterlingen usw.

Kommentar von ackan am 01.05.2010 17:38:42 
Gute Idee
das muss ich probieren! Mal sehen wie sich sie feinmotorisch Schwachen anstellen..

Kommentar von shauny am 31.03.2011 19:56:28 
super Idee
Wow - Der Bilderrahmen sieht toll aus, ich probieres es mit meiner 4. Klasse zum Muttertag aus. Danke für die super Idee!

Kommentar von sdz am 20.04.2011 15:55:19 
Danke!!
Das ist eine originelle Idee. Habe die Tulpen gestern in meiner vierten Klasse gebastelt- auch da wurde vereinzelt noch Hilfe beim Rahmen benötigt!- und die Kinder sind von der Idee begeistert, die fertigen Bilder für den Muttertag aufzuheben.

Kommentar von leaha am 28.04.2011 16:02:57 
Vielen Dank...
...für diese schöne Idee ohne großen Materialaufwand. Werde ich jetzt gleich nach den Osterferien mit meiner 4. zum Muttertag basteln

Kommentar von janne60 am 13.03.2012 18:34:39 
Süße Idee
...und ein hervorragendes Mittel, um im nächsten Schuljahr die Eierkartons zu verwerten, die wir momentan noch zum Rechnen im Zahlenraum bis 20 brauchen :-)

Kommentar von sahara14 am 18.05.2012 12:08:49 
Lesekompetenz
Das mache ich mit meinen Schülern am Tag vor den nächsten Ferien und werde dazu deine Anweisungen auf Karton kleben und diese als einzelne Arbeitsstationen auslegen. So müssen die Schüler sich selbst erlesen, was sie zu tun haben. Ich denke meine 5er müssten das schaffen. Danke für das tolle Material. Sahara

Kommentar von sahara14 am 22.11.2014 12:13:57 
Und nun wird der Rahmen umfunktioniert
zu einem Christbaumbilderrahmen, in das ein 3D-Weihnachtsbaum hinein kommt. Den Kindern hat es großen Spaß gemacht, den Baum auszuschmücken. Danke nochmal. Sahara

Kommentar von janne60 am 19.03.2019 17:11:51 
Habe dein Material
auch wieder rausgekramt und es rettet mir echt den Tag. Hatte ursprünglich vor, mit den Kindern Filzblumen zu nähen, aber das schaffen meine Grobmotoriker nicht. Nun werde ich deinen Rahmen basteln und aus dem Filz (wo er nun mal da ist) einfache Blumen und Ostermotive ausschneiden und einkleben lassen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können