Kommentar von kalliope am 05.12.2003 13:04:34 
Danke...
für diese gute Idee!! Ich habe diese Puzzle-Form super für meine 5. Klasse umändern und verwenden können! Ea hat den Kids Spaß gemacht! Kalliope

Kommentar von shioma am 06.12.2003 12:13:52 
Tolle Idee!
Meine Englisch-Kids sind erst in der 4. Klasse (1 Mal pro Woche zusätzlich zum Schulunterricht), aber ich kann mir gut vorstellen, dass ich sowas später auch mal einsetzten würde. Vielen Dank & LG, FroggiBabe

Kommentar von honeybea am 15.01.2004 20:11:40 
Danke
Genau so was hab ich heute gebraucht. Danke, Balule. Solche Übunen sind immer prima um die lieben Kleinen zum Schreiben zu bringen.

Kommentar von jimmie am 12.02.2004 17:20:06 
Danke!
Für spontane Vertretungsstunden ist man immer für Material dankbar !! :)

Kommentar von *alexandra* am 21.03.2004 09:50:44 
super, balule!
es ist manchmal wirklich schwierig, die schüler zum schreiben zu animieren, aber damit klappts bestimmt!

Kommentar von ekua am 21.05.2007 17:52:37 
Tolles Material
Hey Balule, deine Arbeitsblätter sind so gut konzipiert, das hilft mir gerade total trotz Stress für meine HS-Klasse was Sinnvolles anzubieten. Super verständlich. Und jetzt muss ich auch mal was uploaden, um meine Schulden zu bezahlen und damit Leute wie du auch mal profitieren können. Danke noch mal, EKUA (Mache EN,DE, Rel in Ostfriesland )

Kommentar von tsv1860 am 30.06.2007 14:44:40 
Klasse, vor allem...
...weil die Differenzierung schon dabei ist. Vielen Dank!

Kommentar von bahar09 am 21.01.2010 23:48:54 
Danke,
tolle Arbeit, als fachfremde wäre hier ein Lösungsblatt sehr hilfreich...

Kommentar von liko am 01.02.2021 19:33:51 
Die Lösungen ...
... sollten zwar auch für fachfremd Unterrichtende kein Problem sein ;-) , doch das Material ist natürlich mit Lösungen, wie es ja auch mittlerweile seit einigen Jahren bei 4t Standard ist, wesentlich einfacher und vielfältiger einsetzbar. Daher nun auch dieses Material mit Lösungen :-) (liko, 4t-Red.)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können