Kommentar von enthammer am 21.05.2009 09:36:54 
toll
kommt mir genau recht. kann ich als Wiederholung sehr gut gebrauchen. Danke für deine Arbeit, erspart mir viel Zeit.

Kommentar von dafyline am 21.05.2009 11:24:01 
Stellt Ansprüche
- auch durch die fehlenden Beistriche - in Hinblick auf Deutsch und bringt Bewegung für Geist und Hände. Ein Danke von dafyline

Kommentar von zorafine am 10.03.2019 19:03:16 
Eine Frage
Hallo, ich finde dein Arbeitsblatt sehr schön, aber ich bin noch nicht drauf gekommen für was die Zahlen bei HSR beziehungsweise SG stehen... ich stehe vermutlich auf dem Schlauch. Kannst du mir helfen? Danke dir!

Kommentar von indidi am 10.03.2019 20:12:57 
LÜK
Die Zahlen beziehen sich auf den LÜK-Kasten. Du entscheidest bei jedem Satz ob er HSr oder SG ist. Dann legst du das Plättchen des Lük-Kasten auf die entsprechende Zahl.

Kommentar von holu9971 am 25.05.2020 17:56:42 
LÜK
Sehr nette Übung.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können