Kommentar von caillean am 08.03.2004 11:27:15 
Symbole sind wenig motivierend
Die Symbole, die gebündelt werden sollen sind aus der Computertastatur entnommen. Ob sie farbig sind oder nicht macht wenig Unterschied, da die Schüler ja Kopien bekommen.

Kommentar von kitt-e-cat am 29.09.2006 11:50:50 
Super süß
Hat meinen Nachhilfe-Schülern sehr gut gefallen (und mir auch - ich "kann" ja eigentlich kein Mathe ;-) ), die Symbole haben das "Abstrakte" der Zahlen etwas gemindert, wodurch ihnen das Rechnen dann wohl doch logischer vorkam. DANKESCHÖÖÖÖN!

Kommentar von rose2509 am 08.04.2018 17:48:19 
Herzlichen Dank
Ich habe in der Fördergruppe nur 7 Kinder und darum für alle farbig ausgedruckt. Danke für deine Mühe. Zusätzlich habe ich das Malzeichen durch einen richtigen Punkt ( mit der Tastatur Alt + 7(vom Zahlenblock rechts neben der Tastatur)) ersetzt.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können