Kommentar von uthierchen am 27.05.2009 22:43:45 
Genau...
...damit haben auch meine "Rechenprofis" Probleme;-). Ich danke dir für dieses liebevoll gestaltete und anregende AB. Thierchen

Kommentar von olkj am 28.05.2009 09:43:21 
Toll!
Dein AB ist soeben in meine "Vierer-Kiste" gekommen. Vielen Dank für deine kreative Arbeit. Das "Nullen-Problem" kennen wir sicher fast alle, und du hast es auf motivierende Art aufgegriffen. olkj freut sich

Kommentar von intensivkurs am 31.05.2009 00:11:50 
Wunderbar;
tolles Material für meine DaZ-Schüler mit Problemen; besten Dank.

Kommentar von lowc am 16.08.2011 22:31:21 
Mercì
Vielen Dank für das super gestaltete Material!

Kommentar von madeleine3006 am 17.04.2012 12:34:23 
Vielen Dank!
Super Aufgaben!

Kommentar von clandestine am 14.03.2013 21:05:49 
Perfekt!
Vielen Dank für dieses tolle Arbeitsblatt! Das hat sicher eine Menge Zeit in Anspruch genommen. Daher bin ich dir umso dankbarer, dass du es uns hier zur Verfügung stellst. Das spart Zeit und Nerven und sieht gleichzeitig noch sehr motivierend aus, zumal es genau das beinhaltet, was ich gesucht habe (gemischte Aufgaben, mit Null, ...). Wird morgen gleich ausprobiert und was nicht in der Stunde geschafft wird, gibts als Hausaufgabe - zwei Fliegen mit einer Klappe :)

Kommentar von paperclip am 02.05.2014 18:52:43 
sehr schön!
Vielen Dank für dieses übersichtliche Arbeitsblatt mit Selbstkontrolle. Von dieser Sorte kann man nie genug haben. :)

Kommentar von sabkis am 14.04.2016 20:50:16 
Probiert
Danke, das Blatt war durch die Motivation, die richtige Lösung zu finden genial. Rechentempo deutlich höher als sonst.

Kommentar von annem am 28.09.2016 19:33:57 
Toll!
Sehr ansprechendes Übungsmaterial! Danke!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können