Kommentar von teacher-redo am 01.06.2009 18:44:10 
Boah!
Sauerei, da hast du dir aber gewaltig viel Arbeit gemacht! Auch Lehrer, die nicht direkt nach Montessori unterrichten, können sicher einige deiner vielen Seiten nutzen. Ich werde mir vor allem die Seiten zu den Beispielen aus der Wirklichkeit, zu den Netzen und den Kantenmodellen "klauen". Deshalb großes DANKE für dein Material und für´s Einstellen!

Kommentar von lupenrein am 17.02.2012 23:17:25 
Danke! Das war
Arbeit satt! Ciao lupi

Kommentar von annawasser am 06.02.2013 20:45:49 
Ganz, ganz herzlichen Dank!
Ich danke dir sehr für dieses tolle Material! Annawasser

Kommentar von hollyr am 17.05.2015 14:53:49 
Wunderbar!
Ich beginne bald an einer neuen Schule, die nun eine Monteklasse neu einführen wird, die ich zusammen mit einem anderen Montelehrer leiten werde. Da wir beide zwar Montis aber keine Mathematiker sind, ist das hier sehr hilfreich! Vielen Dank!

Kommentar von aspro am 13.05.2017 13:29:54 
Herzlichen Dank
Qualitativ sehr hochwertig sowohl vom formellen als vom pädagogischen Aspekt her gesehen; passt sehr gut in meine Aktivitäten in Stationen für Montag, weil die Schüler eigenständig entdecken können. Herzlichen Dank für diese wertvolle Unterstützung und die Bereicherung. Hat mir viel Zeit gespart, die ich nun anderwertig für meine Vorbereitungen und Verbesserungen nutzen kann.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können