Kommentar von eulem am 09.11.2009 17:13:16 
Wie nett.
Danke für den Brief von Marius. Möchte meinen Schülern nach der harten Grammatikphase, die wir hinter uns haben, gerne wenigstens den Landeskundeteil etwas ansprechender präsentieren :o). Da kommt dein Brief gerade recht. LG eulem

Kommentar von masseurin am 29.08.2010 11:33:52 
Motivierend
Dieses Vorgehen erscheint mir motivierend für ein schwieriges Thema. Ich werde es mal ausprobieren.

Kommentar von werner_s am 09.09.2011 16:05:21 
Sehr schön
Da kommt man zu einem zusammenfassenden Verfassungsschema, das man ja noch ergänzen kann. Ein Tippfehler versteckt sich bei den Richern, die mit t doch mehr Autorität ausstrahlen;-). Am Montag werde ich das Material nutzen. Danke.

Kommentar von olsav am 05.05.2014 10:32:56 
Eine tolle Idee!
Vielen Dank für diese tolle Idee! Habe mir nämlich schon den Kopf darüber zerbrochen, wie ich den eher trockenen Stoff meiner 6ten näherbringen kann.

Kommentar von jung_jule am 11.05.2017 20:24:45 
Wie praktisch
Habe gerade begonnen das Thema mit meinen zu bearbeiten. Da sie zur zeit mehr mit den gedanken auf Klassenfahrt denn im Unterricht sind, kommt dieser Text gerade gut. Danke!

Kommentar von anjumon am 06.07.2017 09:19:37 
Sieht toll aus!
Vielen Dank für die Bereitstellung des Briefs! Das sieht wirklich sehr motivierend aus. Ich werde mir das mal merken. :) Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können